Organisiertes Chaos

Wie oft werde ich gefragt: "Gunni, wann schreibst du das Buch über P 70?"

Richtig, es gibt so vieles was ich mit euch und euren Vorgängern erlebt habe. Wenn wir zusammen sitzen und die alten Zeiten herrauf beschwören, kommt immer sehr viel Heiterkeit auf. Erinnerungen werden wach! Erinnerungen an traumhaft schöne Jahre.

Nun ist es soweit! Ich habe euren Wunsch erfüllt! In der nächsten Woche könnt ihr hier die Geschichte einer Tanzgruppe nach lesen. Nein, nicht auf einmal, aber jede Woche ein Stück.

Viel Spaß dabei wünscht euch die

Gunni

Anzeige # 
Titel Autor Zugriffe
Schneeflöckche weiß Röckchen, deck die Schienelein zu! Dann bleiben wir in Greifswald und haben unsere Ruh! Geschrieben von Gunni Fichtner 3026
Training und das ganze drum herum! Geschrieben von Gunni Fichtner 5671
Wie man eine Tanzgruppe gründet! Geschrieben von Gunni Fichtner 5891
Eure Bitte!!!! Geschrieben von Gunni Fichtner 5601