Oldies but Goldies

Wer hat Lust noch einmal zu seinen Wurzeln zurückzukehren?

Treffen der Ehemaligen des Tanzstudio P70 zum 30jährigem Jubiläum

Das Treffen mit ehemaligen Tänzern des Tanzstudio P70 zum 30jährigen Jubiläum hat gezeigt, die Oldies gehören noch lange nicht zum alten Eisen. Damit sind nicht nur die Akteure, sondern auch die Choreografien gemeint. Damals wurde eine Idee geboren, die bis heute gereift ist. Gunni möchte gern eine Truppe gründen, die den Arbeitstitel: "P-Seventy-Oldtime-Dancer" tragen könnte. Der Spaß am gemeinsamen Tanzen, die Erinnerung an die guten, alten Zeiten und eine Möglichkeit sich durch Bewegung fit zu halten, sollen im Vordergrund stehen. Es wird keinen Probenstress geben, man wird sich erst einmal zusammensetzen, um zu schauen, wohin die Reise gehen könnte. Das wird ein Trip "Zurück in die Zukunft".

Meldet euch bitte bei Gunni oder Susi. Natürlich seid ihr jederzeit im Tanzstudio herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf euch!

Zusätzliche Informationen