Brückenfest in Dorndorf

Dornburger RosenfestZu einer schönen Tradition hat sich die Mitwirkung des Tanzstudios P70 am Dorndorfer Brückenfest, einer Veranstaltung zugunsten der Erhaltung der Carl-Alexander-Brücke, entwickelt.

 

 

Den eifrigen Organisatoren des vierten Brückenfestes am 12.06.2010, war zu gönnen, dass sich die Regenwolken am Samstag-Nachmittag dann doch noch verzogen und so der erhoffte Publikumszuspruch erfolgte. Wir leisteten unseren Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung. Die P70-Showdancer tanzten sich, mit einem bunten, stimmungsvollen Programm, in die Herzen des Publikum. Ob Rosenfest in Dornburg oder Brückenfest in Dorndorf/ Steudnitz, wir fühlen uns hier immer ganz besonders Wohl.

Unter folgendem Link finden Sie Fotos vom Auftritt  im Jahr 2009.

Zusätzliche Informationen