Piratenfest in Leipzig

Tanzstudio P70 Auftrite Piratenfest Leopzig

In diesem Jahr durften wir wieder an der Benefiz -Veranstaltung des Myelin-Projekts in Leipzig teilnehmen.

 

Auf Einladung der Schirmherrin Heike Drechsler hatten wir die Gelegenheit einen Farbtupfer zum Piratenfestes, auf dem Gelände des SV Tapfer 06, beizusteuern. Als der Bus mit unseren drei Auftrittsgruppen am frühen Nachmittag in der Messestadt eintraf, herrsche bereits ein reges Treiben auf dem Sportplatz. Zahlreiche Stationen luden Groß und Klein zum Mitmachen , Verweilen oder Genießen ein. Leider hatten wir diesmal  nicht so viel Glück mit dem Wetter. Kurz nachdem wir angekommen waren, begann es zu regnen. Der Niederschlag war aber für und kein solcher. Mit der P70-eigenen Professionalität ließen wir uns die Laune nicht verderben und wurden belohnt. Der Funke sprang zum Publikum über. Unsere Tanzmäuse waren genauso toll, wie die Dancekits und die Showdancers. Zum bunten Programm, mit einem Querschnitt aus den Projekten des vergangenen Jahres (Anastasia, Russische Impressionen, Hairspray usw.), gehörte auch wieder Gesangsnummern von Jessi.  Als die P-Seventy-Showdancer zum Titel  Summer Love von Mark Medlock die Bühne rockten, hatte der Regen endgültig verloren. Wir bedanken uns bei den Gastgebern und würden uns freuen, bei einer Neuauflage im kommenden Jahr, wieder dabei sein zu dürfen.

Die Bilder zum Auftritt finden Sie im Bereich Galerie

Zusätzliche Informationen