Sommerfest mit K-PRI-Sonne

Sommerfest 2017 in Kleinprießnitz

Die siebzig Einwohner zählende Gemeinde Kleinprießnitz, die sich ein paar Kilometer von Camburg entfernt in die Thüringer Landschaft schmiegt, hatte sich am zweiten Juni- Samstag herausgeputzt. Der ganze Ort schien auf den Beinen zu sein. Unter Leitung des Feuerwehrvereines wurden für die Gäste vielfältige Angebote und lukullische Genüsse organisiert. Zum Programm gehörte auch in diesem Jahr ein Auftritt des Tanzstudio P70.

Sommerfest 2017 in Kleinprießnitz Sommerfest 2017 in Kleinprießnitz Sommerfest 2017 in Kleinprießnitz

Sommer, Sonne, Wasser, ein schattiges Plätzchen unter der Linde, gut gelaunte Menschen - K-PRI-Feeling. Ein Heimspiel für das Tanzstudio P70. Die Tanz-Familie zu Gast bei Freunden. Und die gaben sich alle Mühe ihre Gäste zu verwöhnen. Als Dank für ein tolles Programm spendierte Gunni ein Softeis für alle Tänzer.

Zusätzliche Informationen