Von der Sommerpause - auf zum Altstadtfest!!!

Jenaer Altstadtfest Herbst 2015

Es war schon der dritte Auftritt nach der Sommerpause. Mit Mann und Maus waren wir zum Altstadtfest dabei. Vom Tanzstudio P70 fehlten nur die Wonneproppen. Aber das ist halt so, wenn man noch kein Schulkind ist. Spaß hatten alle und der Beifall war gigantisch. Es war wie immer, während unserer Stunde füllte sich der Marktplatz. Das macht uns stolz!!! Nun geht es erst einmal ins Trainigslager. Wer Lust hat bei uns mitzumachen,einfach vorbei kommen. Siehe rechts!

 

Apres Ski im Hochsommer zum Dorndorfer Brückenfest 2015 Apres Ski im Hochsommer zum Dorndorfer Brückenfest 2015 Apres Ski im Hochsommer zum Dorndorfer Brückenfest 2015 Apres Ski im Hochsommer zum Dorndorfer Brückenfest 2015

Zusätzliche Informationen