Schauerpower 2012

Brückentag endet mit toller Party

Brückenfest 2012 in DorndorfNachdem es im vergangenen Jahr "Land unter" hieß, hatten die fleißigen Organisatoren des Dorndorfer Brückenfestes in diesem Jahr ein besseren Draht zu Petrus. Die Party auf dem Festgelände am Fuße der ehrwürdigen "Carl-Alexander-Brücke" gehört nicht nur zu den fest gebongten Terminen im Auftrittskalender des Tanzstudio P70 sondern auch zu den reizvollen.

Am Fuße der Dornburger Schlösser, mit der Stahlbogenbrücke als Kulisse, der Tanz in den Sonnenuntergang - das ist Romantik pur. Obwohl SIRI keinen Regen vorausgesagt hatte, vielen dann doch ein paar Tropfen vom Himmel. Aber nach wenigen Minuten wurden die Himmelsschleusen wieder geschlossen. Der guten Stimmung tat das keinen Abbruch. Lea hatte ihren großen Tag. Zu ihrem "Heimspiel" durfte die junge Tänzerin erstmalig bei den P-Seventy-Showdancers einen Solopart übernehmen. Dem Publikum hat's gefallen. Fein gemacht!

Zusätzliche Informationen