O'tanzt is!

Altstadtfest 2011 Jena Tanzstudio P70 bayrisch

In Lederhosen zum Altstadtfest

Der Mottotag des Jenaer Altstadtfestes 2011, am 17. September, stand ganz im Zeichen der Blau-weiß-karierten Flagge. Unsere Tänzerinnen und Tänzer hatten eigens dafür die Lederhosen herausgekramt. Das Publikum auf dem Markt der Universitätsstadt an der Saale konnte sich einmal mehr von der Wandlungsfähigkeit des Tanzstudio P70 überzeugen. Neues und Altes wurden zu einem schwungvollen Bayrischen Folkloreprogramm verwoben.

Bei angenehmen äußeren Bedingungen wurden die Gäste an diesem Samstagnachmittag auf eine Reise in den benachbarten Freistaat mitgenommen. "Anschnallen und das Rauchen einstellen!" Schon waren wir gemeinsamen mit den charmanten FlugbegleiterInnen "Über den Wolken" . Nach verschiedenen Stops, unter anderem in New York, in Latainamerika, bei den Engeln auf Wolke 70 und auf hoher See beim Klabautermann landete die P70-Airline in München. Die kleinen und großen Besatzungsmitglieder waren mit an Bord gegangen.

Weitere Impressionen finden Sie im Fotoalbum

 

Zusätzliche Informationen