Sommerfest in Wenigenjena

Sommerfest in Wenigenjena 2011

P-sonnzig - Heißer Auftritt am Saaleufer

Nachdem sich die knapp 5jährige Hellen, auf Wunsch von Gunni, zum zweiten mal, so niedlich verbeugt hatte, flogen den Tänzerinnen und Tänzern entgültig die Herzen des Publikums zu. Im Nu hatte sich der Festplatz vor dem Gasthaus zur Grünen Tanne mit Zuschauern gefüllt. Die Sonne gab sich redlich Mühe, ein Sommerambiente hinzuzaubern. Die Fans des Tanzstudio P70 wurden nicht enttäuscht. Das rund einstündige Programm der "P70-Familie" war gewohnt kurzweilig und abwechlungsreich.

 

Vor ca. einem Jahr führte Susi das Latino-Party-Projekt ZUMBA® in Jena ein. Viel wurde seit dieser Zeit darüber geredet, doch wie bühnentauglich dieser Tanz-Fitness-Workout ist, zeigten Trainer Marci und seine beiden Partnerinnen Jessi und Amina. Letztere war kurzfristig für die verletzte Christiane eingesprungen, der wir von dieser Stelle aus gute Besserung wünschen.

Sommerfest in Wenigenjena 2011 Sommerfest in Wenigenjena 2011 Sommerfest in Wenigenjena 2011 Sommerfest in Wenigenjena 2011


Eine kleinen Ausblick auf das diesjährige Weihnachtsmärchen: "König Drosselbart" gab es ebenso zu geniesen, wie die aktuellen Nummern unserer kleinen und großen Tänzer.Fazit: Toller Auftritt, tolles Wetter!

Zusätzliche Informationen