Ostervorbereitungen im Burgaupark

Buntes Osterei läd nach Einkauf zum Verweilen ein

Ostermarkt im Burgaupark

Ein getanztes Osterei präsentierte der Burgaupark am 16. April 2011 seinen Gästen. Das Tanzstudio P70 gastierte auf dem Ostermarkt des Jenaer Einkaufszentrums. Das Publikum hatte das Osternest auf der Aktionsfläche im Obergeschoss schnell gefunden.

Nachdem die ersten Takte Musik erklugen waren, hatte sich der Zuschauerbereich rasch gefüllt.  Zahlreiche Besucher unterbrachen ihr Ostershopping, um für ein paar Minuten auf einen getanzten Osterspaziergang mitzukommen. Das Tanzstudio P70 hatte sein Osterei mit verschiedenen, bunten Farbtupfern, von romantisch bis rockig, von niedlich bis sexy, verziert. Als Helfer des Osterhasen agierten die P-Seventy-Showdancer, die Tanzmäuse, die Dancekids und die Wonneproppen. Jessis Gesangsnummern durften ebensowenig fehlen, wie die Moderation von Gunni. Zwei Premieren standen auf der Tagesordnung. Susi hatte zum ersten Mal den Part des DJ übernommen und aus der Dschingis-Khan-Ecke gab es eine neue Choreo zum Titel: "Klabautermann".

Ostermarkt im Burgaupark Ostermarkt im Burgaupark Ostermarkt im Burgaupark

Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie

Zusätzliche Informationen